Danke, Danke, Danke. 3015 Euro für den BeYourOwnHero e.V. Wir sind stolz!  Die Trikotauktion unseres Spieltags-Trikots hat sage und schreibe 3015 Euro für den BeYourOwnHero e.V. eingebracht. Wir sagen DANKE allen Beteiligten, die sich um die Trikots gebattlet haben. Das Geld ist eingegangen und alle ersteigerten Trikots sind ihren neuen Besitzern zugestellt worden. „Das ist solch eine gute Aktion und ich bin froh, dass diese Summe realisiert werden konnte. Das Geld wurde bereits an den Verein überwiesen. Der Vorsitzende des BeYourOwnHero e.V. Joachim Franz (re.) und Uwe Cohrs verantwortlich für die Projekte in Südafrika sind jetzt auch richtige Roosters Fans. Ich danke den Verantwortlichen in der Geschäftstelle  der Roosters für die Unterstützung und Verbreitung der Aktion. Es ist schön zu sehen, wie großartig die Roostersfamilie hier zusammenhält und unterstützt. Ich engagiere mich privat und mit meinem Unternehmen schon seit vielen Jahren für das Herzensprojekt in Underberg/ Südafrika des BeYouOwnHero e.V.  Als Kuratoriumsmitglied des Vereines kann ich voller Stolz sagen, dass hier eine großartige Arbeit geleistet wird und jeder Euro Hilfe direkt in das Projekt fließt und dort auch ankommt. Diese wunderbare Aktion ist Ansporn mich auch weiter intensiv zu engagieren“, so Lutz Tölle von den Tölle Studios.  Mehr zu den Projekten des BeYourOwnHero e.V. unter beyourownhero.de