Das war für uns eine große Ehre. Wir waren mit unserem Logo auf dem Spieltagstrikot am 18.10. gegen die Bietigheim Steelers. Das alleine war schon ganz besonders, dann kommt noch dazu, das Greg Poss, die Roosters Trainerlegende in diesem Spiel zurück als Cheftrainer in Iserlohn an der Bande stand. Das hatte was magisches. Und dann geht die Mannschaft aufs Eis und legt eine unglaubliche Performance hin. Endlich haben Sie sich belohnt und genetzt. 7:1….. Wir machen das jetzt schon 15 Jahre für die Roosters. Dieser Dienstag war für uns ein Highlight. Es hat alles gepasst. Und als Fans sage wir: Jetzt geht die Aufholjagd in der Liga los. Am Ende der Saison werden wir sagen: Am 18.10.22 haben die Roosters mit der Saison begonnen…… einem besonderen Tag.

Danke an Jonas Brockmann für die tollen Fotos!