Eigentlich schreibe ich hier jede Saison, was wir wieder tolles gemacht haben für die Iserlohn Roosters unseren heimischen DEL Verein. Natürlich kann ich auch dieses Jahr wieder sagen WOW, was wir da geschaffen haben. Jede Aufnahme, jede Gestaltung, jeder Clip haben ja eine Vorgeschichte. Es wird geplant, wird abgestimmt. Es werden Termine gemacht, mit engen getakteten Zeitfenstern. Dann werden die erstellten Bilder und Clips bearbeitet und feingetuned. Alles muss funktionieren. Dann ist der erste Kader eigentlich fertig, dann kommen wieder Spieler dazu, andere fallen raus. Das bedeutet Stress für alle Beteiligten, weil alle Medien angepasst werden müssen. Es müssen Termine gefunden werden, alles muss irgendwie passen. Und es muss perfekt sein. Und das geht bei mir im Unternehmen nur mit meinem großartigen, eingespielten Team. Stephan, Tim Hoffe, Max, Alina, Tim Kraja, Timur, David, Laura, Mads und Felix, alle die bei den Roosters immer mit anfassen und unterstützen, das auch über die normale Arbeitszeit hinaus, weil wir natürlich unsere anderen Kunden im August und September nicht vernachlässigen können, wenn das riesige Konvolut an Roosters Produkten entsteht. Diesen Mitarbeitern gilt an dieser Stelle mal der Dank. Meine Leidenschaft für das Hockey und die vielen Freundschaften die durch den Hockeysport entstanden sind teilen meine außergewöhnlichen Mitarbeiter mit mir. Jeder für sich kann stolz sein, ein Teil dieser Roosters Familie zu sein. Lutz Tölle