Das war mal wieder eine verrückte Umsetzung. Als wir uns im April mit den Roosters zusammengesetzt haben ist die Idee einer Modenschau geboren worden für die Präsentation der neuen Trikots der Saison 22/23. Letztes Jahr auf dem Bauernhof und im Maisfeld und jetzt High Fashion. Geht doch. Wir haben im Studio alles aufgebaut, wie bei einem richtig großen Catwalk mit Bühnenlicht, mit Zuschauern, einfach allem, was dazu gehört. Aber sehen Sie selbst. Sören aus Hagen hat die Jungs mit Fashion ausgestattet, dann wurden die neuen Trikots präsentiert. Es war viel Arbeit, aber das Ergebnis ist klasse und alle hatten wir viel Spaß bei der Produktion…. London, Paris, Mailand und dann natürlich Iserlohn. Mit den wunderbaren Retro- Trikots kann die Saison nur gut werden. Ganz nebenbei haben wir auch noch mit der wunderbaren Sophie Richter und unseren 3 Spielern die Trikots einmal anders gezeigt. In den neuen Qwörk Räumen in Iserlohn zeigt sich, das ein Roosters Trikot auch richtig cool aussehen kann… Allen Beteiligten; Danke für die tolle Zusammenarbeit.