Es ist schon eine irre Geschichte mit den Eisbechern von Icefactum. Jetzt haben wir schon wieder einen Preis für das Verpackungsdesign erhalten. Den Silver Novum Design Award für außergewöhnlich gutes Verpackungsdesign. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie großartig die Zusammenarbeit mit dem Inhaber von Icefaktum gelaufen ist. Sehr konsequent wurde die Idee angegangen das beste Bechereis Deutschlands zu kreieren. Wir haben um so viele Designdetails gerungen, immer wieder verbessert, bis wir diese wunderschönen Eisbecher realisieren konnten. Ohne diesen Auftraggeber wäre das Produkt niemals so gut geworden. Wenn alle das Beste geben, kann es nur großartig werden. Jetzt haben die Becher fast alles abgeräumt, was man in Europa an namhaften Designpreisen gewinnen kann. Dier Webseite ist auch ausgezeichnet worden. In dieser Zeit eine schönes Signal!