Roosters: We GOt it!

Ein aufregendes Jahr ist mit einem unbeschreiblichen Happy End für die Iserlohn Roosters ist zu Ende gegangen. Das beste Team der Hauptrunde in 2014. Keine Mannschaft hat mehr Punkte in 2014 geholt. Und das nach der Vorgeschichte.

Vom letzten Platz aus starteten die Roosters Ende Dezember ihre Aufholjagd, die Mannschaft hat wie aus einem Guss gespielt und war eine richtige Einheit. Jeder hat für jeden gekämpft. Gänsehautatmosphäre in der Eishalle am Seilersee. Wir waren das ganze Jahr immer ganz dicht dran an der Mannschaft, haben viel für den Verein gemacht, haben mitgelitten, mitgejubelt und sind einfach nur stolz auf diese außergewöhnliche Mannschaft und freuen uns für diese tollen Jungs über das hervorragende Abschneiden. Erst wurden die Pre-Playoffs erreicht und dann München in München grandios besiegt. Hamburg war in den Playoffs, als Sieger der Hauptrunde, einen Hauch besser. Aber das, was die Roosters erreicht haben ist „outstanding“

Wir haben die Mannschaft noch einmal ein paar Tage vor dem letzten Spiel fotografiert, als Erinnerung an dieses besondere Jahr. Die bärtigen Helden haben für unvergessliche Tage in unserer Heimat Iserlohn gesorgt.